Über uns


Unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit mit Unikatschmuck

Schmuckwerkstatt Yasmine Naggar-Zain
Unterstreichen Sie Ihre Persönlichkeit mit Unikatschmuck

 

Yasmine Naggar – Zain, ياسمين نجار- زين

Goldschmiedemeisterin , 1995 Meisterprüfung in Kaiserslautern,
die Werkstatt besteht seit 2005.
Das Kreative, sowie die feine Fingerfertigkeit lagen mir schon immer, so machte ich meine Begabung zum Traumberuf, den ich bis heute sehr gerne ausübe.

Von Gold über Silber, Edelsteine, Perlen bis hin zu Holz, Muscheln oder Glas – der spielerischen Kombination dieser und anderer Materialien sind keine Grenzen gesetzt. Hinzu kommt mein eigenes Design, das jedes Schmuckstück aus meiner Werkstatt zum Unikat macht.

Ich liebe es einen Hauch vom Orient in meine Schmuckstücke einfließen
zu lassen, das gewisse etwas: geschwungene Linien, kleine, raffinierte Kügelchen oder Formen, die von der faszinierenden arabischen Kalligraphie beeinflusst sind.

Jeder Ring, Armreifen oder Kette bekommt so eine individuelle und unverwechselbare Note. Sie zu tragen ist etwas Besonderes!